Bibliografie Alexander Graf Stenbock-Fermor

Seit längerer Zeit ist bereits die Bibliografie zu Alexander Stenbock-Fermor online, welcher seit 1920 eine einprägsame Zeit in Neustrelitz verbrachte und nach dem Zweiten Weltkrieg für einige Monate das Pech hatte Oberbürgermeister von Neustrelitz zu sein – einem Zustand aus dem er sich im Übrigen schnell wieder befreien konnte.
http://syndikalismusforschungvt.wordpress.com/2013/01/30/bibliografie-alexander-graf-stenbock-fermor/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bibliographien, Persönlichkeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s